Bio Zertifizierung bis 2019 für VDS
18. November 2017
alle anzeigen

Erster iX.tech Solutions Day

iX.tech Solutions Day 2017 bei VDS

Am 22.09.2017 fand der iX.tech Solutions Day bei VDS statt.
An die hundert Kunden und Interessenten konnten dabei iXtech und VDS live erleben!

NEUE IMPULSE UND GEDANKENANSTÖSSE
MODERNSTE TECHNOLOGIEN NUTZEN UND VERSTEHEN

iX.tech präsentierte die neuesten Lösungen einer zukunftsweisenden Lagerverwaltung und präsentierte ein großes Partnernetzwerk.
Vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang wurde simuliert, wie der Lagermitarbeiter von der ersten Sekunde an schnell, fehlerfrei und effektiv
durch das gesamte Warenhaus geführt werden kann. Den Teilnehmern wurde klar, welche Potenziale sich hinter der digitalen Vernetzung des Lagers noch verbergen.

BEST PRACTICE – DAS MOTTO:
LERNEN SIE VON EINEM DER BESTEN – UNSERE SYSTEME IM EINSATZ BEI VDS FULFILLMENT – ERLEBEN UND TESTEN SIE LIVE

In einem unserer VDS Läger wurde am Nachmittag live der optimale digitale Warenfluss demonstriert.
Ausgestattet mit den iX.tech-Lösungen wie scan2light® an über 10.000 Lagerplätzen, pack2light oder dem ix.mate,
setzen wir auf neueste Technologien und Prozessoptimierungen für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

EXPERTENWISSEN
INTERESSANTE THEMEN RUND UM DIE INTRALOGISTIK

Die Experten von eFulfilment, JTL, PlentyMarkets, pixi*, Greyhound, MiniTec zeigten auf, wie sich Prozesse vereinfachen und schneller abwickeln lassen.
Zusätzlich bestand die Möglichkeit sich auf der Hausmesse individuell an den Partnerständen direkt beraten zu lassen.

VERNETZUNG MIT DER IX.COMMUNITY

Begegnung, Erfahrungsaustausch und Netzwerken.
Die in gemütlicher Atmosphäre der Kinowelt Herzberg stattfindende Abendveranstaltung war ein voller Erfolg.
Inspirationen und neue Ideen wurden von der iX.community hervorgebracht.

Top